30 jähriger Mann hat keinen Führerschein?

12 Antworten

Es gibt auch Leute, die der Umwelt zur Liebe auf's Auto verzichten, wenn man es nicht unbedingt braucht.

Ist auf jeden Fall besser wie sich auf die Straße zu kleben. 😂

Würde ich auf dem Land leben, würd ich mich auch um einen Führerschein bemühen. Aber sonst... 🤷‍♀️

LG 🌹

Nein.

Ungewöhnlich, aber nicht peinlich.

Es kann 1000 Gründe geben, warum man keinen Führerschein hat oder machen kann.

Peinlich ist das nicht.

Ist es nicht.

So wie manche durch die Weltgeschichte gurken, wäre es besser, sie hätten auch keinen Führerschein.

Man kommt auch ohne Führerschein gut durchs Leben.

Nein, aber von Vorteil