Wie findet ihr das, dass ich als Araber schwul bin?

9 Antworten

Wie wir das finden? Homosexualität gibt es auf der ganzen Welt. Warum, weiß ich nicht. Aber es ist so. Man kann es nicht ändern. Das gab es schon immer. Es ist nicht schlimm. Es ist einfach so.

Geht niemanden etwas an, hauptsache Du bist glücklich.

Wenn sich jemand daran stört, ist das sein Problem.

Mutig dazu zu stehen, klar ist es ein Vorurteil das alle aus dem arabischen Raum eine Gefahr für Menschen sind die nicht wie sie sind, aber es ist dann doch schon etwas schwieriger wenn man trotzdem dazu steht.

Moin,

wir leben in einer freiheitlichen Gesellschaft. Wenn du als Araber Homosexuell bist, dann ist das so und für die meisten hier kein Problem.

Ich glaube auch nicht, das es solche Stereotypische Haltungen gibt, wie: "Araber dürfen nicht Homosexuell sein." ...

Grüße

IndigoPrince
Beitragsersteller

Danke

ich finde es okay.
Wenn das Deine sexuelle Orientierung ist, dann ist das doch ok.
Es ist Dein Leben! Lebe es so, wie Du es möchtest.

IndigoPrince
Beitragsersteller

☺️