Talkshowverbot für Kühnert und Esken, sinnvoll oder kontraproduktiv?

2 Antworten

Tja ,sogar das friendly fire kommt aus dem Osten. Aber auch das wird die SPD überleben. Die Genossin aus Brandenburg politisch vermutlich nicht. Jedenfalls nicht bei der SPD. Aber vielleicht hat sie ja sowieso andere Pläne....

Winterkoenig
Beitragsersteller

Hm, also bisher übersteht die SPD es in etwa genauso, wie eben weiland die Titanic: am Eisberg zerschellt und gesunken.

Rennegent  03.09.2024, 19:21
@Winterkoenig

Da kommt mir doch etwas in den Sinn, "auferstanden aus Ruinen," oh sorry das war aus der DDR Hymne geklaut. 😂🤣😭

Es wäre sehr angenehm, ihre hohlen Phrasen nicht mehr ertragen zu müssen. Am liebsten würde ich noch ganz andere Wörter verwenden, aber das zügelt meine gute Erziehung. Innerhalb der SPD gibt es noch mehr Personen, denen man Show und Amt am besten aberkennen würde. Wäre besser für die SPD...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung