Tagträume?

Ps bin seit 4 Monaten verliebt

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Oftmals reicht ein kurzer Blick , und schon steht man in Flammen

Tagträume , und auch Schwärmerei sind doch was Wunderbares 🩷👍

LG Angel

SerenSaethu  13.08.2024, 20:20

.... das ist doch die allerschönste "Seelen-Nahrung", da stimme ich Dir zu 100 % zu = das ist etwas Wunderbares. TOP! Meine liebe Angel, auf den Punkt gebracht. 😘🙏🧡

Angel1112  13.08.2024, 21:14
@SerenSaethu

🦋🦋🦋🦋Frei wie ein Schmetterling ,- als Tagträumerin ....danke für Deine lieben Zeilen , -du tolles Wesen ..deine Angel ♥️💚💛😘

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ja, wenn man frisch verliebt ist, ist das völlig normal!

Viel Spaß noch beim (Tag-)Träumen und alles Gute 😊