Was meint ein mann wenn er so etwas sagt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann finde ich es keineswegs blöd, wenn eine Frau nachfragt, wie genau ich das Gesagte gemeint habe.

Ein Tipp: nimm erstmal das Gesagte wortwörtlich, wenn er es anders gemeint haben sollte, wird er bemüht sein, das Mißverständnis aufzuklären. Möglichst wenig interpretieren, deuteln oder analysieren.

Ich kenne das auch, dass ich mit einer anderen "besser geschlafen" hätte. C'est ca.

luibrand  31.07.2024, 07:53

Danke für's Sternchen 🍀

Inkognito-Nutzer   04.08.2024, 02:27
@luibrand

Sehr gerne sich muss mich bedanken für deine Antwort

Es bedeutet, dass er gut geschlafen hat bei seiner Freundin, aber er dir das natürlich nicht sagen wird, da du sonst weißt, dass er sich nicht trennen wird. Deswegen belügt er dich.

Du bist echt naiv.

Er will dich nur hinhalten. Wenn er wirklich was empfinden würde, würde er sich trennen und nicht so ein Quatsch schreiben!

Spreche aus Erfahrung 😉

Doch frag ihn direkt, aber denke er meint es so wie er es gesagt hat 🤷🏻‍♂️

Wenn er noch nicht fest gebunden ist , verlobt, verheiratet , dann wird er sich vielleicht für dich entscheiden

Falls er verheiratet ist und Kinder hat, dann bist du vermutlich nur sein Hobby