Tagesticket Frage?

2 Antworten

https://www.vrn.de/tickets/ticketuebersicht/tages-karten/tages-ticket/index.html#info

Es gibt versch. Preisstufen. Je nachdem welche Orte enthalten sein sollen, musst du die entspr. Preisstufe wählen. D.h. wenn du bei der Routenauskunft Start und Ziel eingibst, sollte dir auch das richtige Tagesticket angeboten werden, wenn du die Übersichtspläne mit den Preisstufen nicht verstehst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Bei einem Tagesticket/24h ticket nein. Es wäre reichlich unmöglich, vorher zu wissen wo man aussteigt und dann hinfährt.

Tvhee  25.08.2024, 13:29

Manchmal muss man aber einen Startbahnhof wählen. Ab dort darf man dann den ganzen Tag fahren