Tagespensum - Wer schafft es mindestens 100 Antworten schreiben?

3 Antworten

Von den 1.278 Tagen, die ich heute dabei bin, habe ich nur an einem Tag mehr als 100 Antworten verfasst. Das waren 103 Antworten, um genau zu sein, gleich an meinem vierten Tag hier. Zu meiner Anfangszeit hatte ich mich noch nicht spezialisiert, was die Themen angeht, auf die ich antworte.

Bild zum Beitrag

Mein Tagesdurchschnitt liegt bei rund 23 Antworten, der Median bei 20.

 - (gutefrage.net, Community, antworten schreiben)

Man darf etwa alle 40 Sekunden eine Antwort schreiben aus Spamgründen, die allerdings oft überschritten wird. Also schafft man es etwa in etwa 4.000 Sekunden, also etwas über einer Stunde, ohne den Spamfilter möglicherweise in unter einer Stunde. Das sollte bei großer Beschäftigung schaffbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.

diggaLouis  30.01.2024, 01:52

"Woher ich das weiß: eigene Erfahrung - Manche Fragen können durch Google beantwortet werden."

Ich 🖐

Ich würde das schaffen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓