Tagesklinik für Kinder und Jugendpsychatrie

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besuche nur eine Psychatrie ^^ aber man redet dort viel mit dir und versuch zsm einen Weg zufieden. Sie sagen auch ab und zu du könntest das und das versuchen, so zur Übung und darauf aufbauen ;) Es liegt viel an dir ob es klappt oder nicht

LG

SinaRichter
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:) Ich vermeide die Schule momentan und warte auf einen Therapieplatz, hast du eine Idee was man in der Zwischen Zeit machen könnte?

LG

LaylaMeii  01.09.2014, 20:18
@SinaRichter

Bitteschön :3 Hm lass mich kurz überlegen...versuch bewusst die " Quelle" deines unwohlsein zu finden, wenn du weißt was dir am meisten zu schaffen macht. Geht Bewusst damit um und versuch es zsm mit einer guten Bezugperson zuregeln ;)

Ich weiß nicht ganz ob es hilf...bei mir war es halt so, dass es mir etwas leichter gefallen ist ^-^

Geh mal davon aus, dass die helfen wollen. Und arbeite mit, Du willst doch wieder ein normales Leben führen.