Eishockeyschläger zum Verkauf anbieten. Wie viel würde für mich raus springen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Biete sie nicht über ebay an - sondern bei den Clubs selbst, auf den Fan-Seiten! Dort MUSST du auch nicht verkaufen, wenn du den Preis zu niedrig findest und solche Seiten richten sich direkt an potentielle Käufer. Du kannst auch die Vereine selbst ansprechen - Stücke aus den 80´ern könnten auch für die noch von Interesse sein...

Sina1234567
Beitragsersteller

Vielen Dank, die Idee ist gut :)

Hallo,

versuch es am besten als Auktion, das bringt meistens mehr. Beim Sofort-Kauf würdest du zweimal zahlen. Beim einstellen für den Betrag, den du gerne hättest und dann nochmal wenn die verkauft sind. Ist etwas viel, da bleibt nicht viel übrig.