Erfahrungen mit Babysitten?

4 Antworten

1 ich war 12

2 das war so 1 Jahr alt

3 ich hab 10 Euro für einen Abend bekommen

4 nope

Ja

1. 12, aber die Familie war mit uns befreundet und die kannten mich sehr gut, daher hatten sie auch genug Vertrauen zu mir

2. Der Kleine war so ca. 6 bis 7 Monate alt.

3. Gar keins, hab das gemacht weils mir Spaß macht, aber irgendwo zwischen 7 und 10€ wirst du dich bestimmt mit den Eltern einigen können denk ich.

4. Nope, nur einmal meinte ein Papa (hab meinen "Kundenkreis" ausbauen können auf Freunde der oben genannten Familie) ich hätte zu viel Parfüm aufgetragen, womit er Recht hatte.

5. Jap, die hat aber nicht darunter gelitten sonst wärs mir auch nicht erlaubt worden.

  1. Ich war beim ersten mal 12 oder 13.
  2. Zwischen 2 und 6.
  3. War immer als Pauschalbetrag. Und Rückblickend betrachtet nicht sonderlich hoch, ich habe es aber eigentlich gerne gemacht.
  4. Nein, war eigentlich immer bei direkten oder indirekten Bekannten. Die Kids haben mich eigentlich immer gemocht.
  5. Ja, war kein Problem. Generell war ich eigentlich ziemlich gut in der Schule, da kam es nie wegen sowas zu Problemen. 🙂

Meisten Babysitter fangen mit 14 an das Kind Kind ist zum meistens drei Monate alt und zehn Euro die Stunde als Taschengeld kann man schon verlangen