Tageskarte preis DB?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 18,60 sind der Normalpreis. Mit dem für hin und zurück bist du bei minimalsten Preis für die Strecke.

Denn Tageskarten gibt es bei der Bahn nicht. Nur in Verkehrsverbünden. Aber noch nicht Bundesland übergreifend, bleibt nur

Das QDL Quer durchs Land.

https://www.bahn.de/angebot/regio/quer-durchs-land-ticket

ab 44 €

Crafter1030
Beitragsersteller

Ah ok danke :/

Tageskarten gibt es bei der DB nur innerhalb von Verkehrsverbünden, als Prämie für bahn.bonus-Kunden und beschränkt auf den Nahverkehr in Form der Ländertickets bzw. des Quer-durchs-Land-Tickets.

Naja viel billiger wird das Tagesticket nicht sein