tagesbericht für betriebspraktikum?

1 Antwort

3. Satz ergibt keinen Sinn. Und wenn du schon dabei bist diesen auszubessern, dann ändere gleich die Schriftart zu was seriösem um. Und dann ist es ja nicht mehr viel den Text nicht zu zentrieren sondern als blocksatz zu formatieren.

In welche Klasse gehst du?

Unknown717
Beitragsersteller

Die schriftart die ich verwende darf ich auch außerdem gehe ich in die 9.Klasse und der Rand soll auch einen 2,5 cm freien platz haben nur ich muss gucken wie ich es hinkriege