Tagelang auf sich etwas freuen und dann kurz davor keine Lust mehr haben,kennt ihr das?

5 Antworten

...jepp, kenne ich! Ich glaube, das hängt mit (zu) hohen Erwartungen an solche Ereignisse zusammen und damit, dass einem irgendwann klar wird, dass die nicht erfüllt werden (können).

Hab genau das gleiche heute auch. Seit einer Woche hab ich mich auf die Party hüte gefreut und heute gehe ich da nicht hin weil keine Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Das habe ich eigentlich immer.

Ja, das kenne ich auch!

Ja, aber wenn es dein Freund ist, solltest du dich wenigstens blicken lassen.Wenn du dort immer noch nicht in Partylaune kommst, dann kannst du ja auch wieder gehen.Du kennst doch den Spruch, der Appetit kommt beim Essen, und vielleicht kommt deine Feierlaune erst auf der Feier.

Maxx82633
Beitragsersteller

Danke dir

Abdallah128  09.04.2022, 12:55
@Maxx82633

Denk doch mal an die harte Corona Zeit, da war man gezwungen zuhause zu bleiben und solche Feiern nicht mal möglich.Schon deshalb solltest du hingehen.Viel Spaß.

Maxx82633
Beitragsersteller
@Abdallah128

Ja ich weiß ja und deswegen hab ich mich ja so gefreut.

Und Stimmung würd auch sein, die Leute würden von sich auch schon eskalieren (also viel saufen)

Mega Bock aber dann hatte ich iwi seit gestern keine Lust mehr drauf...

Aber ich glaub ich geh eh gin =)