Geburtstag auf lostplace feiern?

4 Antworten

Das ist in den allermeisten Fällen Hausfriedensbruch, ggf. auch Einbruch.

Nicht selten kontrolliert die Polizei am Wochenende diese Gegenden / Gebäude, weil sich mittlerweile ein regelrechter Lost-Place-Tourismus entwickelt hat.

Du kannst jetzt sagen, dass diese blöde Zicke ( = ich) sich nicht in die Hose machen soll und die gut gemeinten Ratschläge für sich behalten kann - ok.

...oder drüber nachdenken.

25dec  08.06.2023, 15:00

Danke für die Antwort- " du blöde Zicke" - du hast damit aber Recht- und gut ist der Hinweis auf Kontrollen auch.

ColleenChambers  08.06.2023, 15:18
@25dec

ich habe Recht mit "du blöde Zicke" ... oO

es scheint, als wenn Aufrichtigkeit bei Dir einen höheren Stellenwert hat als ein gutes Kompliment!

:-)

ColleenChambers  08.06.2023, 15:56
@25dec

Das liest sich schon ganz anders...!

Gerade noch so die Kurve gekriegt und den Abend gerettet :-)

25dec  08.06.2023, 16:01
@ColleenChambers

Manchmal reizt es mich, festzustellen,ab wann bewusst übersteuern in unkontrolliertes Schlingern übergeht..-

ColleenChambers  08.06.2023, 16:02
@25dec

Na, da freut es mich ja, dass ich Dich richtig eingeschätzt habe! ^^

25dec  08.06.2023, 16:06
@ColleenChambers

Puh- "Mann "muss auch mal das Glück haben,jemandem zu begegnen, " die" schätzen kann. Verzeih mir den grammatikalischen Ausrutscher

ColleenChambers  08.06.2023, 16:10
@25dec

keine Grammatik-Ausrutscher entdeckt - auch keine Rächtschreipfeler.

alles bestens :-)

Ja, absolut. Zwingend notwendig ist ja, dass der Lostplace öffentlich zugänglich ist, was ja nicht bei jedem lostplace der fall ist. Ich weiß ja nicht,wo genau du her kommst,denn Brandenburg ist ja groß. Ich wohne nord östlich von Berlin und habe einen lostplace direkt vor meiner Haustür.Vllt wäre das was für dic, falls du hier in der Gegend zuhause bist

Beelitzer Heilstätten.. dort gibt es auch Führungen, von einem Verein..

Da, wo überall noch die nicht explodierte oder geräumte Munition der " Volksarmee" auf den Übungsplätzen rumliegt..

Geht an einen Badesee und habt Fun