Tagebucheintrag?

1 Antwort

ja , erkennen kann man die Schrift ! Nur - ich finde die Aufgabe ein wenig -äh - übergriffig ! ein Tagebuch ist etwas sehr persönliches , dessen Inhalt nur für den - oder diejenige dient , sich selbst zu erkennen - und zu verstehen ! Auch später , wenn man einen anderen Blickwinkel auf sich und seine Werte hat !
Anders ist es mit einer Dokumemtation der Ereignidse - täglich - und auch deren Beurteilung ! auch mit den Sorgen , Bedenken und Hoffnungen , die damit verbinden sind . Was willst Du wirklich von Dir preisgeben ?
wenn Du genau das , was Du geschrieben hast , veröffentlichen willst - ok ! Das ist einzig und allein Deine Entscheidung !

Elossa  29.04.2024, 23:11

Jap bin bei der gleichen meinung