Tagebuch einer alten freundin?

8 Antworten

Hi,

An sich ist sowas privat, aber sie hat es dir ja geschenkt. :)

VG,

MIAU

Wenn dir diese Bücher geschenkt wurden, möchte sie auch, dass du sie liest.

Wenn sie dir die Bücher geschenkt hat, wird sie wohl kein problem damit haben wenn du sie auch liest, weil zur Deko wird sie sie dir nicht geschenkt haben. Ich finde es ist ein echter Vertrauensbeweis wenn einen eine Kiste mit Tagebüchern geschenkt wird, weil es ist doch etwas sehr privates, aber deine Freundin scheint dir zu vertrauen, also lies sie ruhig ;)

Hallo,

was würdest du sonst damit machen ?

Somit, einfach lesen...du kannst es ja jederzeit beenden.

Liebe Grüße Rodium

Du kannst die Bücher ruhig lesen.

Sie hat sie dir geschenkt und somit soll das sicher ein Geschenk der Freundschaft sein.