Tagebuch gemeinsam mit Freundin führen? Gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Superidee! Frag sie! 50%
Lass es lieber! 50%

11 Antworten

Lass es lieber!

Mach das nicht. Bei uns in der Klasse wurde das auch gemacht, bloß, dass es (o)berstes (F)reundebuch genannt wurde. Das ist unnötig und peinlich, wenn ihr nicht mehr befreundet sein solltet. Das klingt wahrscheinlich komisch, aber zu 70% bleibt man ja schließlich doch nicht beste Freunde..

Lass es lieber!

Ein Tagebuch ist dazu da Dinge reinzuschreiben die du ganz für dich behalten willst

Also ich finde es ne gute Idee☺️Du kannst ja ein Brieftagebuch machen kenn ich von you tube, da schreibst so ne Art für die Freundin z.b.sp Liebe Annika weisst du was mir alles passiert ist... Und sie schreibt zurück, oder du machst ein Buch wo ihr selber gestaltet. Ich wünsche euch viel spass!

Lass es lieber!

Ein Tagebuch ist ja eigentlich für "dich" da, und es ist der Zweck das das Geschriebene nur du sihst. Wenn ihr Beide reinschreibt ist eis ja kein Tagebuch mehr sonder einfach nur ein Buch^^

WomanIsCrazy
Beitragsersteller

ich hab ja auch noch ein eigenes Tagebuch nur für mich! Es soll mehr ein "Kommunikatons"-Buch sein.

Superidee! Frag sie!

ich finds eigentlich eine ganz süße sache , stecken wahrscheinlich am ende ganz viele tolle erinnerungen drin :)