Tagebuch-Anfänge?

4 Antworten

Ich würde das Tagebuch gar nicht anreden. Wenn ich Tagebuch schreibe (was ich z.B. auf Reisen mache), schreibe ich eher in der Form eines Berichtes als in der Form von Briefen.

Alles, was du magst.

Dem Tagebuch ist es egal ;-)

mrsvegan
Beitragsersteller

Naja danke

Kannst auch schreiben "Sehr geehrtes Tagebuch", wenn dir das besser gefällt.

Es gibt keine Richtlinien wie du ein Tagebuch beginnen solltest. Du kannst auch so in etwa beginnen, wie du mit einer Person reden würdest: Der Tag heute war nicht besonders leicht. Denn ..