Kennt ihr eine gute Video-Tagebuch App?

1 Antwort

Warum eine App? Nimm es mit der Kamera auf, und lass es auf Deinem Smartphone oder allenfalls Computer gespeichert. Sobald Du es auf irgendeine Weise hochlädst (auch mit einer App), ist es mit der Privatsphäre vorbei. Ein Tagebuch ist doch was persönliches, oder ist das bei Dir nicht der Fall?

Tinnaa12321
Beitragsersteller

schon, aber dann finde ich es nicht mehr zwischen all den Videos :D

JTKirk2000  27.12.2015, 20:57
@Tinnaa12321

Kann man bei Deinem Smartphone keine Ordner anlegen? Ich nehme auch diverse Videos mit meinem Computer auf und speichere diese in entsprechenden Ordnern. Obwohl es sich dabei mittlerweile um Videos im locker dreistelligen Bereich handelt, habe ich keine Probleme, diese wiederzufinden. ;)

Flimmervielfalt  27.12.2015, 19:57

Es gibt auch Leute, die ihr Tagebuch für die Öffentlichkeit verfassen. :D