Zeit schneller rumbekommen?

3 Antworten

Du kannst ja auch einfach sinnvolle Dinge machen, wenn du extrem viel Zeit hast.
Höre doch den ,,KEIN LIMIT Podcast''.
Höre dir John Strelecky's ,,Das Cafe am Rande der Welt'', also das Hörbuch von ,,Der Erzähler'', an. Ganz in Ruhe und nachdenklich, mithilfe des Buches, über das Leben nachdenken.
Höre dir das Hörbuch von Dale Carnegie's ,,Wie man Freunde gewinnt'' an, wovon es einen Teil völlig kostenlos auf YouTube gibt, um den Menschen besser zu verstehen und ein eher logisches Verhalten zu haben. Klar bleibst du aber dann noch immer ein Mensch.
Guck' dir die Videos von Logical Lemon an.
Setze dich damit auseinander gesund zu leben, also die Menge an Fleisch, die noch gesund ist, ob man Zucker überhaupt braucht und wie viel überhaupt gesund ist, welche Fettsäuren einem was bringen, was Palmöl so ist und was für Probleme es mit sich bringt, ....
Zieh dir Videos von AntsCanada rein, recherchiere über andere Insekten, wie Bienen und wie sie so leben, entstanden sind und und und.
Allgemein kannst du dich ja mit Leben und Wissenschaft, Sport und Gesundheit beschäftigen

oder

du legst dich hin, denkst über alles nach und recherchierst dann allgemein danach.
Im Nachhinein kommt dir alles so vor, als wäre es ziemlich schnell vorbei gegangen und du lernst dazu.

ARBEIT SPORT ARBEIT SPORT

Ich würde sagen, mach irgendwas, was dir Spaß macht und was du stundenlang machen kannst.

Serien suchten oder so.