Tag vs. Nacht --> Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nacht 58%
Tag 42%

10 Antworten

Beides hat seine Vorteile. Und überhaupt: Gesetzt, ich würde - sagen wir: den Tag gut finden - würde ich damit die Nacht verhindern?

Nacht

die nacht hat was geheimnisvolles. etwas dunkles (haha).

und sie ist still

Ich finde beides notwendig... Aber am Tag passiert meist mehr im Leben (also zum beispiel trifft man sich mit einer Freundin... sowas halt) aber ich habe jetzt danach entschieden was ich lieber behalten würde und das ist TAG ;)

Ich finde beides Notwendig Tag und Nacht,weil wie es auch schon gesagt wurde beides hat seine Vorteile.Jemand mag Tag mehr,weil es da schöne Momente gibt im Leben.Jemand mag eher Nacht,weil es dann ruhig hält man hat seine eigene Ruhe und dich niemand stört.Und ja,dass ist alles was ich sagen wollte.