Was mögt ihr lieber, den Tag oder die Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Nacht 75%
Tag 25%

19 Antworten

Nacht

Ich liebe die Nacht. Weil es da ruhig(er) ist, als am Tag. Leider ist es so, dass- je heller und wärmer es ist- umso mehr Ratten aus ihren Löchern kommen. Dieses ständige Gewusel nervt, nirgends hat man seine Ruhe. Wenn's nach mir ginge, würde die Sonne erst gar nicht aufgehen.

Ich liebe aber auch Wind und Regen. Je stürmischer es draußen ist, desto wohler fühle ich mich. Es gibt nichts Schöneres, als bei Regen und Wind drinnen zu sitzen und es sich gemütlich zu machen...oder draußen in der Natur spazieren zu gehen.

ByT1mothy  24.12.2020, 01:53

Mir geht es auch so :)

wirbelwindx  10.11.2019, 11:03

Geht mir auch so. Komm wir suchen uns ne Insel. Da gibt es auch Stürme Schatz :-))) Ansonsten wirbel ich für dich

Nacht

Die Nacht und die Abend- und Morgendämmerung finde ich am schönsten.

Nacht

Ruhige Nacht, während ein wenig Regen gegen das Fenster prasselt, einem die frische Regenluft gemischt mit dem Geruch eines dampfenden Kakaos in die Nase steigt..

Und jemand in dem Anime den man gerade schaut schön einen in die Fresse bekommt.

Tag

Ich mag Beides und lebe in beiden.

Ich mag es zwischen 04.00 und spätestens 05.00 aufzustehen, je nach Jahreszeit ist dann noch stockdunkele Nacht. Und dann wenn noch alles still ist gehe ich manchmal durch die Stadt oder die 6 Minuten zum Strand und sehe mir den Sonnenaufgang an. In der Stadt ist noch alles still, nur vereinzelte Fahrzeuge oder Fußgänger gleich mir, während ich als Rentner aber müßig spaziere hetzen diese zur Arbeit. Wenn man früh aufsteht hat man etwas vom hellen Tag, man ist aktiv und hat alles Notwendige bis spätestens Mittag erledigt, die restliche Zeit des Tages steht dann zur freien Verfügung.

Ich finde es immer wieder belustigend das ich bereits auf bin wenn alle Anderen noch schlafen und noch auf bin wenn sie bereits fest schlafen. Ich schlafe seit dem ich Schüler bin 4-5 Stunden, das reichte mir jahrzehntelang bis heute völlig aus um meinen Tag ausgeruht und fit zu meistern. Ich schlafe zumeist von Mitternacht/01.00 bis 04.00 - 05.00.

Noch heute will ich mein Leben aktiv LEBEN - und nicht verpennen.

Nacht

Was gibt es Schöneres als seinen Körper und Geist in der Nacht erholen zu können ? Mit Tiefschlaf und nicht zu vergessen mit Träumen...

Hier mit einer von GONG komponierten/interpretierten Instrumental-Nummer, die von schläfrigen Aktivitäten handelt - einschließlich musikalisch umgesetzter Traumphasen !

"Sleepy"

https://www.youtube.com/watch?v=R_zn_1bNUEI