Wie findet ihr Alea Aquarius 7?

12 Antworten

Von Experte EmmaMarieTG bestätigt

Hallo!

Ich finde das Buch super 💖 Ich bin dann auch immer etwas enttäuscht, wenn ich dann fertig bin und lange warten muss, bis ein neuer Teil rauskommt - ja, ich bin ungeduldig😅

Viele Grüße

robbenstart  28.11.2022, 15:52

Das passt auch zu mir

Hallo^^

Ich liebe die Buchreihe! Der 7. Band ist auch toll, ich fand aber 1-4 besser. Trotzdem freue ich mich immer wieder auf den neuesten Band, und ja, mir geht's genauso wenn ich das Buch durch hab ( was meistens nicht lang dauert ^^)

LG

AleaAquarius7
Beitragsersteller

Bei mir ist es auch ruckzuck fertiggelesen! 😅

Ich fand das Buch sehr gut und wieder furchtbar spannend hab es leider kurz nach dem erscheinen in Rekord Zeit gelesen und man muss ja leider immer so lange warten. In der Zwischenzeit also und den Letzen Monaten und auch jetzt noch lese ich eben andere Bücher was die Zeit überbrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gern und schreibe gerne Geschichten

Ja ich bin auch fertig und fand ihn eindeutig wunderbärig. Und ich bin mega traurig jetzt 1 Jahr auf Band 8 warten zu müssen...

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

So schnell lese ich nicht, dass ich den 7. Band schon bewerten kann! Bisher aber vielversprechend. Und immer schön, wenn es endlich wieder weiter geht.

Insgesamt wirklich ein Best-Buch mit Tiefgang. Zum Glück erscheinen ja noch (mindestens) zwei weitere Bände.

Die bisherigen Lesestarter-Bücher fand ich auch ganz nett, die Wartezeit bis zum nächsten Band zu überbrücken.

Woher ich das weiß:Hobby