Tafeldienst auf einem Reitturnier was machen?

3 Antworten

Ich habe das letztens auch zum ersten mal gemacht. 1. Gehst zur Meldestelle und holst Teilnehmerliste 2. Schreibe das alles ab, oben der Name der Prüfung 3. Guck auf dem Abreiteplatz wer da ist und mach Hacken hinter der passenden Nummer 4. Du musst dann immer die Leute rechtzeitig aufrufen, dass sie rechtzeitig zur Prüfung kommen. 5. Und am besten wäre noch, wenn du die Wertnoten passend dazu schreibst

Viel Spaß :)

Hallo,

ich kenne nur den Tafeldienst, der die neuen Startnummern halt an die Tafeln schreibt, damit die Reiter wissen, wann sie dran sind.

Eventuell musst du dann auch die Reiter aufrufen, aber du wirst morgen mit Sicherheit noch alles erklärt bekommen.

Liebe Grüße :)

du bekommst eine starterliste, die kopfnummern musst du der reihe nach aufschreiben. bevor die reiter dran sind musst du nummern aufrufen und halt die ergebnisse dahinterschreiben. :) wenn der reiter eingeritrten ist , streichst du die kopfnummer auf der tafel durch.