Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv falsch rum. Zwar gab es mal Manitou-Gabeln mit Gabelbrücke hinten, aber die Standrohre können wegen des falschen Nachlaufs nicht hinter dem Steuerrohr sein! Das Ding dürfte so nicht mal richtig fahren, muss ich mal probieren ;-)

Wer da ein Fahrrad kauft, tut mir aufrichtig Leid. Wobei die Bezeichnung "Fahrrad" sicher das höchste an Lob sein dürfte, was diese Wertstoffsammlung jemals an Komplimenten einfahren wird. Du hast natürlich Recht, wurde vom Fotografen für's Bild falsch zusammengeschraubt, aber so hat es vielleicht noch bessere Fahreigenschaften wie in der originalen Montageposition. Du kaufst das aber bitte trotzdem nicht, sondern investierst diese Kohle in ein Bike von einer Fahrradversteigerung, legst dasselbe noch mal drauf und bekommst mit etwas Glück einen Super-Hobel :-)

Ich frage mich, wie man da sooooo eiskalt noch ein Bild von machen kann und darum als Angebot werben.

Ich habe auch schon viele kleine Kinder mit falsch montierter Gabel fahren sehen. Die können dann nicht mal mehr lenken, weil der Radstand so extrem verkürzt wird, dass sie beim Einschlagen des Lenkers mit dem Fuß gegen das Vorderrad kommen - und Mutti wundert sich dann, warum ihr Kind die ganze Zeit auf die Gusche fälllt!

leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider leider täuschst du dich nicht, ist tatsächlich falschrum. ich kanns garnicht fassen.....