Taekwondo Übungen?

4 Antworten

Hallo 🤗
Ich habe den Gelbgurt und bin 16. Als ich das erste Mal ins Training gekommen bin musste ich keinen Spagat können. Ich lerne gerade den Spagat im Training.

Ich mach selber teakwondo aber man muss den Spagat nicht können. Ich selber bin auch Grad dran den zu lernen weil ich es will mach es nur wenn du es wirklich willst nicht wenn du musst.

Hallo.Ich habe gelb grün. Bin 12 . Also wir mussten kein Spagat können. Aber wenn du musst. Dann hilft nur üben üben üben😶

Da hilft eigentlich nur dehnen, dehnen, dehnen...aber niemals überdehnen.