Tägliche Missionen?

8 Antworten

Die findest du auf der Startseite etwas weiter unten (rechts) wenn du scrollst und am Handy wenn du den Kreis rechts oben anklickst und dort auf "tägl. Missionen drückst"

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Anmelden musst du dich dafür nicht extra.

In der Desktop-Ansicht findest du deine täglichen Missionen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

In der Mobilen-Ansicht klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

Drück auf "Startseite" da stehen die:) Bei mir rechts (PC)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf deiner persönlichen Startseite rechts unten am Rand. :-)

auf der Hauptseite. Und Sie müssen sich nicht registrieren, Sie sehen nur, welches Sie heute haben, mit einer Erklärung, wie es funktioniert. alles geschieht automatisch und wird um 5 Uhr und im Winterzeit um 4 Uhr aktualisiert