Sky-Abo heute abgeschlossen. Offizielle Lieferzeit 3-4 Tage. Wie lange dauert es derzeit wirklich?

3 Antworten

danke erstmal für das schnelle antworten! :) Hört sich ja nicht so gut an... also ist der sky receiver denn so schlecht? aufnehmen will ich wahrscheinlich sowieso nicht und sonst ist der doch geeignet oder? hoffe mal, dass hier auch einge "neukunden" was dazu sagen. bereue es schon, dass ich nicht einfach ins saturn gefahren bin und mirs einfach gleich vor ort geholt habe.

bei mir hat es keine 3 Tage gedauert. Ich bin mit dem Receiver soweit auch zufrieden.

Vor nicht allzulanger Zeit gab es massive Probleme bei der Verfügbarkeit der HD Receiver, da gabs schon mal Lieferzeiten jenseits von zwei Wochen.

Wenn du nur die Karte bestellt hättest, dann wären es tatsächlich nur zwei bis vier Werktage gewesen.

Ich würde die Sky-Kiste ohnehin nicht nutzen, die Dinger sind nicht wirklich der Hit. Auf dem Markt gibt es genügend unzertifizierte Receiver die per CI-Modul oder direkt im Kartenleser mit alternativer Software mit der Sky-Karte umgehen können und das auch ohne irgendwelche Einschränkungen aufnehmen können.