ZZeitung abo?

1 Antwort

Du hast glaube ich 14 Tage Zeit der Bestellung zu widersprechen. Du müsstest eigentlich eine Widerrufserklärung bekommen haben. Wende dich an eine Verbraucherzentrale wenn du nicht genau weißt was du zu tun hast

Jan2023
Beitragsersteller

Ich hab angerufen wurde weitergeleitet und endete bei ein coputer, nach einer Mail von mir hieß die Antwort der Fall wird beantwortet , ich bin gespannt wo sie meine daten herhaben

Singuli  12.07.2024, 20:20
@Jan2023

Du musst halt schauen dass alles nachvollziehbar ist. Ein Anruf ist z.B nicht nachvollziehbar.