Ich HASSE meine neue Lehrerin?
Hey Leute wie ihr es am Titel wahrscheinlich schon gelesen habt HASSE ich meine Klassenlehrerin. Um mich kurz zu fassen: für alle aus NRW hat ja heute wieder die Schule begonnen , was grundsätzlich ja auch kein Problem ist nur wäre da nicht diese Frau . Sie ist extremst streng , wer sobald sie im Raum ist noch nicht erschienen ist wird nicht mehr rein gelassen 🙄, wen sie mit dem Handy erwischt wird nicht nur einkassiert sondern DIE ELTERN MÜSSEN ES ABHOLEN, wer keine Hausaufgaben hat Anruf zuhause bla bla bla , sie mault gefühlt jeden 10 mal die Stunde wegen einer Kleinigkeit an (vorallem mädchen) und ich Jan kein plan wie ich es mit ihr aushalten soll ... noch 2 jahre
3 Antworten
Da gibt es nur eine Möglichkeit
Pünktlich sein, Handy aus, Hausaufgaben machen...
Aber erstaunlich, dass Du das schon am ersten Tag erlebt hast.
Und ich kann sie gut verstehen.
Kleiner Tipp. Bei strengen Lehrern lernt man viel. Und wenn ihr mitspielt, kann das sehr entspannt werden. Gib ihr eine Chance.
Ich bin mir nicht sicher ob das alles rechtens ist, vor allem mit dem nicht rein lassen wenn wer zu spät ist 🙄
Wenn deine ganze Klasse ein Problem mit der Lehrerin hat müsst ihr zusammen zum Rektor oder Vorgesetzte gehen, kann wunder wirken
Sie haben sie den ersten Tag. Erstaunlich, was der FS schon alles über sie weiß.
Das sind doch ganz normale Regeln des Zusammenlebens. Was ist dein Problem? Sie sagt was sie will und du weißt, was du schaffen musst.
Wenn ich auf meine Schulzeit zurückblicke, habe ich bei genau diesen Lehrern am meisten gelernt. Kein Chaos, kein Krach, gute Strukturierung, klare Regeln... Sie haben mir am meisten abverlangt und gleichzeitig mir am meisten geholfen.
Jetzt lass dich mal darauf ein und probier es aus. Nur wenn du dagegen kämpfst wird es unnötig schwer, denn im Zweifelsfall ziehst du immer den Kürzeren.
Ja sie ist ganz neu an der schule und meinte sie müsste uns erstmal ihre regeln erklang...:/