Tablet Wackelkontakt was tun? Wichtig:((<3

Hier ist mein Tablett und das Ladekabel das den Wackel hat:( es liegt am Kabel  - (Tablet, Wackelkontakt)

1 Antwort

frag wen am besten zuerst Familie die dir etwas leihen. ansonsten gäbe ich glaube ich nichts was man da leider machen könnte, wenn die ladebuchse Selbst ebenfalls einen Wackelkontackt bekommt bei dir, das passier nähmlich oft dann hast die sogenannte (A-Karte , das sage ich dir gerade nur damit nicht wieder solche fragen kommen, kann auch sein das das Tablet einen Wackelkontackt hat, und Reperaturen sind teuer, ich empfele dir zur not beim 1€ Shop wo auch immer ein kleines Kabel zu kaufen

amagedon1103  08.01.2017, 19:13

wenn soetwas nochmal passiert xD hab gerade das Datum gesehen ;D