Mein Ladekabel hat Wackelkontakt?

4 Antworten

Vielleicht ist auch einfach nur die Ladebuchse verdreckt. Einfach mal mit einem Zahnstocher sauber machen.

es ligt dann am handy wenn es nicht am auflade kabel liget was für ein handy hast du denn? wenn kapput ist ist nicht so schlimm wenn man es kabel los aufladen kann wie das samsung galaxy s6,s7,a5,s8,s9 oder iphone ich glaube ab iphone 8

Ob Du einen Kabelbruch hast, kannst so nicht erkennen. Das betrifft ja nur den Leiter. Von Deiner Beschreibung her ist das aber sehr wahrscheinlich. Oder ein Steckerproblem. Einfach mal mit einer anderen Leitung versuchen. Wie ist es denn damit?

Wenn Kabel kaputt, dann Kabel kaputt. Neues her.

Oder es ist der Anschluß am Handy oder der Akku. Hatte ich auch schon. Haste mal ein anderes Kabel probiert? Man sollte immer eines zur Reserve haben.

Und Powerbank für unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung