Samsung Tablet läd nur mit dem Orginal Samsung Ladekabel?

2 Antworten

liegt nicht unbedingt an der power, es gibt halt schrott kabel, länge spielt die größte rolle. und die ampere kommt aus dem adapter , aber die kabel qualität entscheidet wieviel ankommt. nicht jeder stecker tut das gleiche, mit meinem autolade kabel kann ich mein samsung auch nicht übereden.

mein billig samsung läd, das teurere nicht.

die sind irgendwie anders verkabel.

Wenn dann hat das Netzteil mehr Power und nicht das Kabel

TechPech1984  08.01.2021, 13:47

naja kommt auch auf den stecker an . bei gleicher ampere liegt es dann am stecker. mein navi geht , meinteueres samsung nicht, das billig samsung läuft