Tablet serious oder nicht?

3 Antworten

Ich würde es versuchen und wenn ein packet ankommt filmend aufmachen

Würde auf einen "gehackten" (gephishten) Amazon Account tippen. Solche runden Beträge, die wesentlich unter dem nächsten Vergleichspreis liegen, sind da sehr verdächtig.

Wenn du kaufen würdest, wirst du vermutlich direkt eine Nachricht bekommen, dass die Zahlung nicht geklappt hat und du die 500 EUR an ein ausländisches Konto überweisen sollst.

Ist tatsächlich aktuell eine verbreitete Masche.

Ich achte immer auf Verkauf und Versand durch Amazon