Warum ist meine seid 3 Jahren Installierte Amazon Shopping App plötzlich nicht mehr mit mein Handy kompatibel?

2 Antworten

Welches Handy? Welches Betriebssystem? Welche Version vom Betriebssystem?

Wenn das Handy alt ist und auf einem alten Betriebssystem läuft, kann es sein dass gewisse Apps nicht mehr unterstützt werden.

Lade mal Updates auf den Handy und neue Version der App. Geht es dann nicht, dann ist dein Handy zu alt.