Von Amazon kaufen oder Samsung?

Amazon 83%
Samsung 17%

6 Stimmen

4 Antworten

Amazon ist keine gute Idee: Negative Auswirkungen auf die Allgemeinheit aufgrund der Marktmacht. Moralische Grauzone.

Amazon

Da ist es genauso wenig Gebraucht wie bei samsung außer du bestellst beim Warenhaus dann steht der Zustand aber auch dabei (und selbst da ist es meistens nicht gebraucht nur ausgepackt und wieder zurück geschickt weil man es doch nicht haben wollte oder so)

hans3223478
Beitragsersteller

Heißt Amazon lohnt sich mehr alleine wegen dem preis

hans3223478
Beitragsersteller
@liliOhl120107

Jo danke hole mir den dann :D Wenn der doch kaputt oder so ankommen sollte, kann man den dann zurück schicken und neuen kriegen? Und noch was: Ist ja die Itallienische version, hat die irgendwelche nachteile?

liliOhl120107  03.04.2023, 17:36
@hans3223478

also zurück senden kannst du es auf jeden Fall aber sonst hab ich keine Ahnung sorry

Amazon

Kannst auch gut gebraucht kaufen z.b. bei Backmarket kann ich da empfehlen mal zu schauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Samsung

Das ist nicht gebraucht, keine Sorge. Bei Amazon ist es nur Teurer, da sie auch davon selber Geld verdienen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hans3223478
Beitragsersteller

Huh? Bei Amazon isses günstiger (Samsung seite ist 430 und Amazon 317)

Fuchsschwe1f  03.04.2023, 17:30
@hans3223478

Wirklich? Wenn ich auf Samsung gehe, isses dort günstiger als wenn ich dort zu Amazon gehe