Kann man bei Amazon nachsehen wer dieses Produkt bestellt hat?

9 Antworten

Du kannst das Tablet warscheinlich in jedem Mediamarkt kaufen
Schau halt wie viele noch übrig sind steht doch normal immer beim Preis

Nein, das ist aus Datenschutz rechtlichen Gründen nicht möglich

Hallo

netten Freund hast du da...

Nein das geht natürliich nicht.

LG

Nein kann man nicht sehen, während man es bei Ebay widerrum nachvollziehen kann. Aber warum sollte er es vergessen, wenn er fragt?

Selbstverständlich kannst du nicht sehen, wer dieses Tablet bestellt hat. Datenschutz und so. :D Aber er wird dich nicht vergessen, oder führt dich etwas zu dieser Vermutung?