Tablet oder Laptop als Schüler?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Laptop 93%
Tablet 7%
Magicdreamer  16.11.2022, 10:09

Hast du nachgefragt : Sind Laptops überhaupt erlaubt? (Bzgl. Handschrift & Zweckentfremdung, vielen Lehrern wichtig.)

Kalama5
Fragesteller

Ja

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Laptop

hatte früher n Surface, das war n guter Kompromiss, aber hätte nichts nutzen wollen was keine Tastatur und kein Windows (oder Desktop Linux distro) hat.

Laptop

Ich finde Tablets sind echt ein Krampf.

Aber das ist wohl reine Geschmacksache.

naja: entweder Tastatur oder Stift

Laptop

Ganz klar Laptop. Damit kannst du richtig schreiben und arbeiten mit einem Tablet gejt das nicht so gut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
Laptop

Die Hardware und die meisten Betriebssysteme von Tablets sind einfach nur Müll.

1220terStock  16.11.2022, 01:22

Tablets sind einfach nur Handys in Groß am Ende des Tages, finde ich