TA besuch, auf was achten?

DaLiLeoMishu  21.06.2024, 14:57

Welches Geschlecht haben die Katzen?

rabmo72
Beitragsersteller

beides mädchen

1 Antwort

Hallo Du,

die Kosten belaufen sich auf:

  • Die Grundimmunisierung + Tollwutimpfung (Freigänger) kostet pro Katze 160 bis 200 Euro.
  • Die Kastration weiblicher Katzen kostet pro Katze bis 270 Euro.
  • Das Chippen/Kennzeichnen einer Katze kostet pro Katze 30 bis 60 EURO. Bitte an die eigenständige Registrierung bei Tasso oder Findefix denken.
  • Die Grunduntersuchung einer Katze kostet pro Katze zwischen 40 bis 50 EURO.

Gesamtkosten pro Katze: 500 bis 580 EURO.
Gesamtkosten beider Katzen: 1000 bis 1160 EURO.

Hier entscheidet welchen Abrechnungssatz (1-fach bis 3-fach) nach GOT der Tierarzt abrechnet. Das bitte vorab erfragen.

Deinen Katzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze