t5 transporter draht einbauen wo?

1 Antwort

Achtung, reine Spekulation:

Nach der Blende zu urteilen, ist einer der Drehknöpfe fürs Gebläse. Und das funktioniert üblicherweise in Stufen: "aus, 1, 2, 3,..." - und nicht in "1,5" oder "2,7". Damit der Drehknopf auf den richtigen Rasten hält, ist der Drehknopf "mit Zacken" auf der Achse und der Drahtbügel greift mit dem "Bogen" in der Mitte des Bügels in diese Zacken ein. Der Rest vom Bügel dient zu seiner eigenen Befestigung innerhalb des Gehäuses. Also den Drehknopf vom Gebläse suchen und dann mal gucken, wie der Drahtbügel da irgendwie ins Gehäuse passt.

Eventuell erkennt man an den Spuren am Bügel, wo genau er Kontakt zu dem Drehknopf hatte: das hilft enorm bei der Frage, wo er sonst festgehalten werden könnte.