Systemsprenger film Blut?
Sieht man in dem Film systemsprenger Blut oder wunden? Ich würde den Film sehr gerne schauen kann aber leider kein Blut usw. sehen. Falls ja, sind es schlimme szenen?
5 Antworten
Puh, ich weiß nicht ob du ihn jetzt schon gesehen hast und ich zu spät komme, aber es gibt schon zwei Scenen, die vielleicht nicht ganz ohne sind. Einmal schlägt sie ihren Kopf an eine Autoscheibe und einmal schlägt sie den Kopf eines Jungen beim Schlittschuhlaufen auf das Eis. Ich hab persönlich kein Problem mit Blut, aber bei letzterem hab ich schon schlucken müssen.
Ich finde den Film sehr sehenswert.
An krasse Unfälle mit viel Blut erinnere ich mich nicht. Passt es, dass Du ihn nicht allein schaust und Dir bewusst machst, dass es ein Film ist und falls Blut fließt, es Farbe ist?
In den Nachrichten kann ich Bilder kaum ertragen, zur Unterhaltung kann es aber mal ein Splatter Film sein. Realität ≠ Fiktion 🤔
Edit:
Ja, im Film "Systemsprenger" gibt es einige Szenen, in denen Blut zu sehen ist. Zum Beispiel hat die Hauptfigur Benni oft Verletzungen wie blaue Flecken und eine blutige Lippe¹. Diese Szenen unterstreichen die Intensität und die Herausforderungen, mit denen Benni konfrontiert ist.
keine Ahnung was die anderen gemacht haben während den Film aber ja man sieht Blut als sie sich gegen die Tür siebst verletzt hat und ihr Kopf ne große Platzwunde hat mit Blut und als sie es sauber machten !
Ich kann mich nicht genau erinnern aber wenn es schlimme blutige Szenen gegeben hätte wüsste ich das noch. Also, auf jeden fall nichts schlimmes.
Es ist schon heftig wenn Benni ausrastet.
Aber Blut und co gibt es nicht zu sehen. ist ja kein Horrorfilm.
Ich fand den Film sehr sehenswert. ER zeigt wie alleine gelassen sich Kinder fühlen können.
War da nicht Blut, als sie diesen Jungen auf dem Eis mit dem Kopf auf das Eis geschlagen hat?
kann schon sein, aber das ist dann ja nicht horrorfilmmäßig so wars gemeint...
Allein schau ich ihn nicht und ja na klar ist mir bewusst das in filmen das alles nicht echt ist was man sieht dennoch hab ich immer ein ganz mulmiges gefühl wenn ich es doch mal ausversehen sehe ich bekomme schwitzige hände und mein herz fängt an zu rasen