Würdet ihr "smile" empfehlen?

2 Antworten

Der Film ist ab 16 und nicht ab 18 und ich persönlich fand ihn absolut nicht gruselig oder so da kommt glaube auch nichts ekelhaftes vor was eure phobie triggern könnte. Ich fand den Film an sich ganz Okay, erinnert mich etwas an den Film Wahrheit oder Pflicht.

Wenn man mit Horror gar nicht klar kommt also da meine ich nicht blutiges oder so sondern übernatürliches, dann sollte man den Film auch nicht gucken. Ich kenne eine Person, welche absolut nicht mit Horror klarkommt und den Film wieder ausmachen musste und ich hingegen komme sehr gut mit Horror klar und gucke sowas schon seit ich ungefähr 9 war.

Also da müsst ihr gucken in wie weit ihr mit Horror zurecht kommt Blut sieht man dort eigentlich kaum, aber falls ihr den Film Wahrheit oder Pflicht kennt dann könntet ihr den mit dem etwas vergleichen, Smile ist noch etwas übernatürlicher aber auch nicht unbedingt gruseliger. Ihr kennt euch da aber auch am besten. Ihr könntet ihn Beispielsweise auch mal anfangen und wenns nicht geht einfach ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, der Film war im Hype ist aber wirklich Ultra schlecht. Der ist ja gerade mal ab 16, und nicht mal das Rating verdient er.
Er war einfach nur im Hype darauf sind viele angesprochen, er ist eigentlich nur gruselig.

Der Film kann ohne Probleme von einem Zwölfjährigen gesehen werden. Ich würde ihn nicht empfehlen und er ist auch nicht gut. Der Trailer täuscht in meinen Augen.