Schwarzenegger Filme die ein 14 Jähriger schauen kann?

4 Antworten

Terminator 2 und True Lies sind sehr gute Filme.

Wenn du auch Komödie mit Arnie schauen willst, dann auf jeden Fall der Kindergartencop und Twins - Zwillinge

Ein Film wo er mitgespielt hat ist „Twins“ ist eine Komödie die gut für 14Jährige geeignet ist. Ist allerdings ein älterer Film aber sehr schön anzuschauen!

"Last Action Hero" und "Kindergarten Cop" habe ich irgendwie noch als unterhaltsame Filme mit Schwarzenegger in Erinnerung. Aber vielleicht kennst du die schon ^^'

Last Action Hero

Red Heat

True Lies

The Expendables

ZaoDaDong  07.08.2024, 11:57

Naja, würde jetzt The Expendables nicht als Schwarzenegger Film bezeichnen. Der kommt da vielleicht 1 Minute drin vor.

Lupulus  07.08.2024, 11:59
@ZaoDaDong

OK, hast vermutlich recht. Ich hab den schon aus meinem Gedächtnis verdrängt.