Wie behebe ich den Systemfehler beim Start von Windows?

Fehler beim Start von Windows  - (PC, Windows, Programm)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kenne solche fehlermeldungen.. der einfachste weg ist, dass du unten links bei deinem desktop ,,cmd,,eingibst dann mit rechtsklick als adminitrator den obersten link aufrufst. gib in die zeile ,,sfc/scannow,, (ohne ausrufezeichen) ein dann drücke enter.

der vorgang dauert ca. 30-45min. dein pc wird nach fehlerhaften dll. dateien prüfen und ggf. ersetzen

bei fragen oder wenns nicht funktioniert melde dich einfach bei mir.

Guck´st Du mal hier:

http://windowstechies.com/-/de/filename/?t=59&k=dll%20fehlt&m=b&u=&c=82432257166&file=dll%20fehlt&gclid=CK2ix6PwrsoCFdU_Gwod7uUK8w

Ich hoffe, daß das Tool auch mit "Spyware 10" funktioniert....

HACKmedia
Beitragsersteller

Ist das auch ohne Virus (die Software)

18Wheeler  17.01.2016, 14:21
@HACKmedia

Wäre wohl schlimm und keine gute Werbung für eine Windows Support Seite, wenn da Viren drinne wären, oder?