Syphon reparieren?

Norina1603  05.07.2024, 21:25

Was ist es denn für ein Siphon, Waschbecken/Metall oder Küche Kunststoff und wo tropft es? Bild wäre auch aufschlussreich!

Wildschwein8813
Beitragsersteller

Bild klappt gerade technisch nicht. Badezimmer. Metall

1 Antwort

Wildschwein8813
Beitragsersteller

Wir hatten eine neuen gekauft und gedacht da die Größen genormte sind, müsste der neue passen. Das ist jedoch nicht der Fall. Darum nun die Idee das ganze etwas abzusägen.

In deinem Bild sozusagen ganz rechts oben. Da tropfte es.

Wir hoffen nun dass uns im Baumarkt jemand das Rohr etwas zusägen kann. Dann müsste es EIGENTLICH gehen

Norina1603  05.07.2024, 22:19
@Wildschwein8813

Ganz oben rechts, ist der Siphon direkt am Ablaufventil des Waschbeckens angebracht uns sollte mit einer Dichtung auch ohne abschneiden dicht sein!

Wildschwein8813
Beitragsersteller
@Norina1603

Es kam hinzu dass der alte syphon ziemlich versifft aussieht. Das war der eigentliche Hintergrund einen neuen zu kaufen, neben dem Tropfen