Syphon Dichtungsring kaputt?

2 Antworten

Für eine notdürftige Reparatur kann das ein paar Tage halten, aber du solltest definitiv die Dichtung wechseln.

Beim drucklosen Siphon wird das vielleicht ein paar Tage halten, wenn Du Isolierband straff um die Rohrverbindung ziehst. Schwierig wird's, wenn z.B. die Waschmaschine mit Druck heißes Abwasser in den Knick pumpt.

Ausprobieren und umgehend die Dichtung ersetzen. Bis dahin lieber einen Eimer drunter stellen.