Bei Raumsparsiphon passen die genormten Rohre nicht zusammen?

Hier einmal Bilder, ich bin neu in diesem Forum, entschuldigt falls Informationen fehlen oder nicht der richtigen Form entsprechen. Lerne noch wie das Forum genau funktioniert.

Das waere das genannte Rohr, wie auf dem Bild mit Dichtungs- und Gleitring.

1 Antwort

Der 90°-Bogen in der Hand muss in den Abfluss gesteckt passen und mit einer Flachdichtung gegen dessen Außengewinde an dem vorstehnden Rand des Bogens abdichten.

G imager761

Woher ich das weiß:Berufserfahrung