Synonym für 'mit etwas punkten' gesucht

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"...sondern konnte auch im Kontakt mit Kunden meine Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Selbstsicherheit unter Beweis stellen/beweisen"

"...sondern konnte auch im Kontakt mit Kunden durch Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Selbstsicherheit meine Erfahrungen positiv einbringen"

(sich) beliebt machen, Punkte sammeln, trumpfen,

"...sondern konnte auch im Kontakt mit Kunden durch Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Selbstsicherheit überzeugen."

LG

"...sondern konnte auch im Kontakt mit Kunden durch Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Selbstsicherheit meine Qualitäten zur Geltung bringen"

klingt doch gut oder und die Bedeutung bleibt approximativ gleich

MeisterKnacki  20.01.2012, 15:17

"approximativ" hört hört ;)