Symbole in der Lesezeichenleiste werden nicht mehr angezeigt?!

Lesezeichenleiste - (Internet, Google, Google Chrome)

1 Antwort

Hier die letzte Antwort sollte helfen: http://productforums.google.com/forum/#!topic/chrome-de/Uao6DP0xhDg

Link bitte kopieren und manuell einfügen, anklicken geht dank gutefrage.net nicht. Oder doch? Oo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Grinsecookie
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!

Ja, der Link hat auch so funktioniert ^^

Ich muss jetzt zwar alle Leseziechen der Reihe nach anklicken, damit ich sie sehe, aber trotzdem danke :D