Chrome - Lesezeichenschrift auf einmal viel größer?

2 Antworten

  1. Öffne Google Chrome.
  2. Klicke oben rechts auf das dreipunktige Menüsymbol, um das Chrome-Menü zu öffnen.
  3. Gehe zu "Lesezeichen" und wähle dann "Lesezeichenleiste" aus, um deine Lesezeichen anzuzeigen.
  4. Klicke mit der rechten Maustaste auf einen leeren Bereich der Lesezeichenleiste.
  5. Wähle "Lesezeichenleiste bearbeiten" aus.

Hier siehst du nun eine Liste deiner Lesezeichen. Du kannst nun die Schriftgröße der Lesezeichen anpassen, indem du den Mauszeiger über den Namen eines Lesezeichens bewegst, mit der rechten Maustaste darauf klickst und "Stil" auswählst. Dort kannst du die Schriftgröße und andere Stileigenschaften ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PapaShango
Beitragsersteller

Ziemlich ungenau diese beschreibung

Diese Anleitung scheint mir veraltet zu sein... Nichts davon gibt es noch bei mir, z.B. "Stil", wenn ich tue, was Du beschreibst (hier läuft Win 11 Home und stets aktuelles Chrome). Schade, denn auch ich finde diese neue Darstellung nicht nur vom Symbol her hässlich, sondern sie verbraucht auch viel Platz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung